* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mein Leib
     Düstere Klänge

* Links
     EBM Radio
     Darkerradio
     Myspace Profil
     YouTube Profil
     Spin Profil
     Last.fm Profil
     Celticgoddess






Langeweile Und Sehnsucht

Der letzte Eintrag ist nun schon etwas länger her. Geändert hat sich aber nicht viel. Die letzten 2 Wochen hat ich Ferien gehabt und mich gut erholt, obwohl die erste Woche ziemlich langweilig gewesen war, außer einer LAN Party bei mir habe ich nicht sonderlich viel unternohmen. Jedoch in einer Nacht habe ich mich mit einen guten Freund getroffen der jemanden zum reden suchte, da seine Freundin ihn verlassen hatte. Es war ein sehr trauriges aber auch in einigen Bezügen ein sehr lustiges Gespräch, dennoch tat es mir selbst innerlich ziemlich weh sowas zu hören. Konnte also wie oftmals nur schlecht schlafen, da mein Gehirn wie meistens nicht zur Ruhe kam.

In der 2 Woche bin ich vom Mittwoch bis zum Sonntag in Leipzig bei meinen Engelchen gewesen. Leider verging die Zeit wiedermal viel zu schnell, wie bei allen schönen Ereignissen im Leben. Jedenfalls hat mir diese Zeit echt gut getan und meine Sehnsucht gestillt, leider aber nur bis zu den Zeitpunkt als ich wieder gehen musste. Dazu kam noch das alles drunter und drüber ging da wir vergessen hatten das die Uhr eine Stunde zurückgestellt wurde und zu guter letzt auch noch mein Zug einfach ausfiel. Letzten Endes kam ich aber irgendwie doch noch wieder "Zuhause" an. Ich war einerseits etwas froh wieder daheim zu sein andererseits aber auch wieder ziemlich traurig mein Engelchen nicht mehr in meiner nähe zu haben. Abschiede fand ich noch niemals schön, aber solange es ein Wiedersehn gibt, lässt sich auch die Sehnsucht ertragen und jeder Tag lässt meine Freude, dich wieder in meine Arme zu schliessen, wachsen.

>Musik: Heimataerde - Heimataerde<
29.10.08 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung