* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mein Leib
     Düstere Klänge

* Links
     EBM Radio
     Darkerradio
     Myspace Profil
     YouTube Profil
     Spin Profil
     Last.fm Profil
     Celticgoddess






Love Is Your Breath Which Makes Me Warm...

Die Letzten Tage waren echt schön gewesen, trotzdem fühle ich mich heute ziemlich seltsam, ich öffnete meine Augen und merkte das irgendwas anders sein wird, am liebsten wollte ich einfach nur liegenbleiben.

Am Freitag den Geburtstag von Phil/Robert und Tom gefeiert, im nachhinein noch in der Kufa zur Blackout Party gewesen, insgesamt war es ziemlich lustig und ein Tag der sich gelohnt hatte. Gestern, am Samstag die Abschiedsparty von meinen Engelchen, ab 1. Oktober beginnt sie ihr Chemie Studium in Leipzig, d.h. wir werden uns leider nicht mehr so viel sehen können. Jedenfalls werd ich aber nächstes Wochenende bei ihr sein und hoffe es wird so schön wie es schon immer war. Ich merke in diesen Bezug wie sehr ich an ihr hänge und weiss das sie mir echt verdammt fehlen wird. Dafür werden die Tage an dennen ich sie wieder in meinen Armen wiegen kann umso schöner werden. Ich liebe dich über alles und bin vollkommen glücklich so ein bezauberndes Wesen wie dich gefunden zu haben, es ist wundervoll dich an meiner Seite zu wissen.

>Musik: Camouflage - Love Is A Shield<
28.9.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung