* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mein Leib
     Düstere Klänge

* Links
     EBM Radio
     Darkerradio
     Myspace Profil
     YouTube Profil
     Spin Profil
     Last.fm Profil
     Celticgoddess






Hurt

Heute der Tag war wie jeder andere auch, außer das mich vorhin auf den Weg zurück zu mir, ein Schatten sich über mich legte, ich spührte jeden einzelnen Regentropfen auf mich aufschlagen und fühlte mich plötzlich ziemlich verloren. Ich wollte schreien um mir selbst zu beweisen das ich lebe, doch ich konnte nicht. Am liebsten wär ich zusammengebrochen und im sachten Regen ertrunken... Sehnsucht...

NIN - Hurt

I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But I remember everything

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of shit
Upon my liar's chair
Full of broken thoughts
I cannot repair
Beneath the stains of time
The feelings disappear
You are someone else
I am still right here

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end

You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt
If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

>Musik: Nine Inch Nails - Hurt<
12.8.08 00:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lockenfisch / Website (25.8.08 22:37)
Guten Abend...
noch eine dunkle Seele,...auch wenn mich das weiß und das pink auf den ersten Blick verwirt hat, bis ich einen zweitetn Blick riskirt habe. Rasierklingen und viel Blut... wie Klische haft..*g*, nimms mir nicht übel. Ich werfe gerne mit schwarzem Humor um mich.
Aber was ich eigentlich wollte...
ich hoffe du kennst die Verson von Johnny Cash s Hurt?!
Wenn nicht..youtube hilft weiter.
Gute Nacht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung