* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mein Leib
     Düstere Klänge

* Links
     EBM Radio
     Darkerradio
     Myspace Profil
     YouTube Profil
     Spin Profil
     Last.fm Profil
     Celticgoddess






Ohne Dich

Ich fühle mich leer und verloren, eingesperrt im ewigen nichts. Träge und langsam ich von Tag zu Tag wandere, ohne Freude... ohne Lachen. Es tut weh, es schmerzt, das Licht jeden Tages auf meiner Haut zu empfangen. Schwer mein Körper nur noch atmen kann, Müde vom geplagten Dasein, Schreiend um Hilfe rufend. Jeder Tag ohne dich zu spühren, es nicht Wert ist zu erleben. Doch zu wissen, dass deine Hand auf mich wartet, um mich aus der Dunkelheit zu entführen, mich dennoch nach vorne treibt und Atmen lässt.

>Musik: Nine Inch Nails - Into The Void<
10.8.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung