* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Mein Leib
     Düstere Klänge

* Links
     EBM Radio
     Darkerradio
     Myspace Profil
     YouTube Profil
     Spin Profil
     Last.fm Profil
     Celticgoddess






Auf Ein Neues

Kopfschmerzen... habe das gefühl mein Kopf explodiert gleich und morgen auch noch wieder Schule, hoffentlich werde ich es überleben. Jedenfalls habe ich keine Lust auf die ganzen Leute die ich wiedermal ertragen muss und nichts dagegen machen kann, aber leider bleibt mir ja nix anderes übrig.

Mh... Die letzten Tage ansonsten einigermassen gut überstanden, seit Freitag nur gefeiert gehabt, hatte ja Geburtstag gehabt.

Übermorgen fährt mein Schatz nach Leipzig wegen ihrem Studium und schaut dann noch bei Xtrax vorbei, muss mir noch im Katalog was feines raussuchen was sie mir mitbringen kann. Würde ja selbst auch gerne mitkommen, da ich aber Schule habe geht das leider schlecht, so muss ich nun hierbleiben und mich langweilen.

>Musik: Nine Inch Nails - Thats What I Get<
24.8.08 21:59


Hurt

Heute der Tag war wie jeder andere auch, außer das mich vorhin auf den Weg zurück zu mir, ein Schatten sich über mich legte, ich spührte jeden einzelnen Regentropfen auf mich aufschlagen und fühlte mich plötzlich ziemlich verloren. Ich wollte schreien um mir selbst zu beweisen das ich lebe, doch ich konnte nicht. Am liebsten wär ich zusammengebrochen und im sachten Regen ertrunken... Sehnsucht...

NIN - Hurt

I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But I remember everything

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of shit
Upon my liar's chair
Full of broken thoughts
I cannot repair
Beneath the stains of time
The feelings disappear
You are someone else
I am still right here

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end

You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt
If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

>Musik: Nine Inch Nails - Hurt<
12.8.08 00:05


Ohne Dich

Ich fühle mich leer und verloren, eingesperrt im ewigen nichts. Träge und langsam ich von Tag zu Tag wandere, ohne Freude... ohne Lachen. Es tut weh, es schmerzt, das Licht jeden Tages auf meiner Haut zu empfangen. Schwer mein Körper nur noch atmen kann, Müde vom geplagten Dasein, Schreiend um Hilfe rufend. Jeder Tag ohne dich zu spühren, es nicht Wert ist zu erleben. Doch zu wissen, dass deine Hand auf mich wartet, um mich aus der Dunkelheit zu entführen, mich dennoch nach vorne treibt und Atmen lässt.

>Musik: Nine Inch Nails - Into The Void<
10.8.08 20:04


Zufrieden

Morgen beginnt nun endlich mein Praktikum in der Tierklinik, bin echt gespannt was mich nun erwartet. Bin erst gegen halb 4 aufgestanden da ich noch mit nem Kumpel gestern gezockt hatte. Ansonsten ist alles so wie es immer ist, vermiss halt meinen Engel und bin glücklich mein Herz in die richtigen Hände gelegt zu haben

Ashbury Heights - Spiders


>Musik: Asbury Heights - Spiders<
27.7.08 19:35


Sehnsucht

Gestern mal wieder bei einer Party gewesen und ziemlich gut gefeiert, nur strotzt mein Rücken vor lauter Bisswunden...

Tief in meinen Herzen,
eine Sehnsucht...
nach der Leidenschaft...
nach dem Feuer...
das meine Seele endlich brennen lässt.

>Musik: Nightwish - Lagoon<
26.7.08 14:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung